Hallo Hörakustiker/in (m/w/d)

09

Mai 2023

Stellenangebot von Hilkenbach Hörwelten

Du kennst dich aus mit gutem Hören? Willkommen!

Du kennst dich aus mit gutem Hören – als Hörakustik-Meister/in, als Hörakustik-Geselle/in oder als Servicekraft rund ums Hören?

Dann passt du zu uns. Wer wir sind? Richtig gute Kolleg/innen!

Noch Schüler/in: Willst du unseren Beruf lernen, melde dich ebenfalls gerne. Die Ausbildung ist spannend, ein Praktikum bei uns ist einen Versuch wert! Mehr zur Ausbildung kannst du auch hier von unsere Auszubildenden Emma hören. MEHR HÖREN!

Wir? Wie auf dem Teamfoto …

Wir sehen übrigens genau so aus, wie auf dem aktuellen Teamfoto. Und du siehst es hier online auf vielen Fotos: Unser Geschäft ist mit Liebe eingerichtet, verfügt über modernste Technik und ein sensationelles Anpass-System, das unsere Kunden happy macht und mit dem wir alle gerne arbeiten.

Einzig: Der Kaffee ist noch besser als er auf dem Foto aussieht, den musst du probieren.

Komm vorbei! Unser Laden mit Werkstatt ist mitten in Stuhr-Brinkum, lerne uns kennen – schicke vorab eine Mail mit deinen Kontaktdaten an Janine Otto: j.otto@hilkenbach-hoerwelten.de oder nutze das Kontakt-Formular.