Neues bei Hilkenbach Hörwelten

14
Feb 2019
Hilkenbach ist Top-100-Akustiker 2019

Zum vierten Mal wurde Hilkenbach Hörwelten an diesem Wochenende zu einem der Top 100 Akustiker Deutschlands gekürt. Janine Otto nahm den Preis am 9. Februar bei der Galaveranstaltung persönlich entgegen. Überreicht wurde er durch die diesjährige Schirmherrin der Veranstaltung: Schauspielerin Christine Neubauer.

Die renommierte Auszeichnung wird vom BGW Institut vergeben und bewertet vor allem kundenorientiertes Denken und Handeln der nominierten Unternehmen. Aber auch die Ladengestaltung wird von der Jury bewertet – eine Kategorie in der wir mit unserem Hörwelten Raumkonzept auch dieses Jahr wieder deutlich punkten konnten.

Wir freuen uns über eine weitere Bestätigung der Arbeit die wir leisten – immer mit dem Ziel unseren Kunden „Freude am Hören, Freude am Leben“ zu bieten. Wir sehen den Preis aber natürlich auch als Verpflichtung die hervorragenden Leistungen in den nächsten Jahren im Sinne unserer Kunden zu bestätigen.

Mehr zu diesem Thema unter:

Hilkenbach ist Top-100-Akustiker 2019