Hausmesse ein großer Erfolg

21

Dez 2016

IMG-20161206-WA0005

Themen gut angenommen Offensichtlich waren es auch die aktuellen Themen der Hausmesse, die weitere Interessierte anzogen. So waren die Vorträge derart gut gebucht, dass sofort Zusatztermine am Abend angeboten wurden. Und auch an Tag zwei, als Hörexperten die neuesten Technologien präsentierten, war das Geschäft immer gut besucht. „Das haben wir so noch nie gehabt. Offenbar haben wir mit unseren Themen den Nerv der Zeit getroffen“, freut sich Inhaberin Janine Otto über den großen Erfolg. Das Experiment Hausmesse ist gelungen. Und so ist die nächste Ausgabe schon in Planung: „Wir möchten unsere Kunden ganz generell rund ums Thema Hören informieren und auf dem Laufenden halten. Darum werden wir etwas Ähnliches ganz sicher wiederholen“, kündigt Otto an. Ob die nächste Hausmesse wieder im Rahmen der Nikolaustage Ende 2017 stattfindet oder es schon vorher Informationsveranstaltungen geben wird, steht noch nicht fest. „Wir werden Themen und Highlights sammeln und unsere Kunden dann beizeiten zu einem neuen Event einladen“, sagt Otto.

Leckere Kaffeespezialitäten

IMG-20161207-WA0000

Denn auch das Team freut sich schon aufs nächste Mal: „Die zwanglose Atmosphäre ist etwas Tolles für die Kunden – und für uns“, weiß Janine Otto. Ihr besonderer Dank gilt der Bremer Kaffeerösterei Cross Coffee, die die Nikolaustage diesmal begleitet hat und alle Besucher mit leckeren, frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten (mit und ohne „Schuss“) versorgt hat. „Das war Genuss pur und hat uns alle mit viel Energie versorgt“, freute sie sich. Am Mittwoch war mit Thorsten Imbusch vom Bremer Straßencafé auch noch ein echter Barista dabei, der mit seinen Milchschaum-Kreationen für einigen Gesprächsstoff und Begeisterung bei den Kunden sorgte. Nach diesem großen Erfolg könnte es durchaus sein, dass es bei der nächsten Hausmesse ein Wiedersehen gibt.